No Pack Knowledge

RockChucker30

WKR
Rokslide Sponsor
Joined
Mar 30, 2012
Messages
775
Location
Working
Both these articles are worth your time to read.






Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Lawnboi

WKR
Joined
Mar 2, 2012
Messages
7,750
Location
North Central Wi
I agree, for 5 days and packing meat, to big.

I played the small pack game, but when there is meat to be hauled Iv never wished for a smaller pack, I have been screwed by not having enough room.
 

Simon85

FNG
Joined
Oct 20, 2020
Messages
17
Neu auf der Seite und ich habe die Foren durch Verträge, aber um ganz ehrlich zu sein, bin ich immer noch ein bisschen verloren bei der Auswahl eines Pakets.

Ich lebe im Westen von Kansas und habe wirklich nur Weißwedel gejagt. Es gibt keine Möglichkeit, in meiner richtigen, in der ich ohne lange Fahrt Packs anprobieren kann, und selbst dann bin ich skeptisch, dass mir ein halber helfen wird, das bestimmte Päckchen gehört.

Ich bin auch auf der Suche nach einem 3000-3500er Pack, aber das ist der Umfang mein Wissen. Ich sehe Mystery Ranch und Kifaru sehr oft gesehen, habe auch diese diese. Planen Sie, es in Zukunft für Elch- / Maultierhirschjagden zu finden, gehört für 3-5-Tageige Jagden. Aber ich denke auch, dass ich es für Weißdetails sind.

Ich bin auch ein kleiner gerahmter Typ mit anderen 5'8 ”155lbs.

Wenn alle, welche Sie nur nach Tipps suchen, die Sie einem neuen Mann gehören, der nach seinem ersten Packung sucht. Ich werde sicher nach einer gebrauchten Packung suchen, um ein bisschen mehr Geld zu sparen, wenn ich eine qualitativ hochwertige Rechteigere Packung zu einem gewissenigen Preis bekom
Maybe u try used hill people gear , there is a pack with 60l and if u buy it used u could get it for a low price
 
Top